Bei Sarnen in die Höh. OW
Einleitung
Unsere Touren
Camping
Links Bergtouren
 
IMPRESSIONEN
 


Im Winter 04 hatte ich mir gesagt, das muss ich mir unbedingt auch einmal im Sommer anschauen. Tja beinahe wäre es in Vergessenheit geraten:-)) Dabei hat man da oben, ein herrliches Panorama ohne sehr grosse Aufstiegsstrapazen. Es lässt sich auf dem Glaubenberg, welchen man übrigens ab Sarnen oder ab Entlebuch erreicht, in alle möglichen Richtungen losdüsen.

Hier nun ein paar Ausblicke. Mehr lässt sich in Worten kaum beschreiben. .....

auf_der_pirsch1.jpg auf_der_pirsch2.jpg auf_der_pirsch3.jpg glaubenberg4.jpg
 auf_der_pirsch1  auf_der_pirsch2  auf_der_pirsch3  glaubenberg4
glaubenberg5.jpg glaubenberg6.jpg herbstimmung.jpg herbstimmung2.jpg
 glaubenberg5  glaubenberg6  herbstimmung  herbstimmung2
herbstimmung3.jpg herbstimmung4.jpg herbstimmung5.jpg panorama_glaubenberg.jpg
 herbstimmung3  herbstimmung4  herbstimmung5  panorama_glaubenberg
panorama_glaubenberg2.jpg panorama_glaubenberg3.jpg panorama_glaubenberg4.jpg panorama_glaubenberg5.jpg
 panorama_glaubenberg2  panorama_glaubenberg3  panorama_glaubenberg4  panorama_glaubenberg5
panorama_glaubenberg6.jpg wuff1.jpg wuff2.jpg  
 panorama_glaubenberg6  wuff1  wuff2  

Letztes Update: 26.05.2006 09:53 Count: 2875 Copyright © 2004-2014 Daniela Walser