Touren
Einleitung
Unsere Touren
Camping
Links Bergtouren
 
IMPRESSIONEN
 

 

  

VORWORT:
 
In vielen Berghütten sind HUNDE nicht willkommen.Das heisst für uns, wenn wir eine grössere Tour vorhaben, evtl. eine 2 Tagestour, immer die Übernachtungsmöglichkeiten abklären. In den Hütten anfragen.
Anmerkung:
Seit ich im Jahr 2002 mit den Bergtouren begann, haben immer mehr Hüttenwarte eine Lösung wo auch der Hund übernachten kann.
An dieser Stelle möchte ich den Hundebesitzern ans Herz legen, die Hunde an der Leine zu Halten und nur mit " diszipliniertem" Hund eine Hüttenübernachtung in betracht zu ziehen, damit wir das " sich öffnen der Bergleute" in Bezug auf den Pfoten - Tourismus nicht gleich wieder vernichten. Viele dieser Leute hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit Hunden und machen nun trotzdem die Tore wieder auf.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euere Rücksichtnahme.

SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Datum:
Zeit: Abfahrt Ankunft